Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein Leben im "Zwölferpack"!
Mir ist aufgefallen, dass einige Abläufe in meinem Leben sich in einer Zeitspanne von 12 Jahren abgewickelt haben.

1932 - 1944
Die Straße, in der ich 1932 geboren wurde
 Nach meiner Geburt durfte ich 12 Jahre in meiner geliebten Heimatstadt Koblenz als SCHÄNGEL leben. Das Ende dieser schönen Zeit war bedingt durch den zunehmenden Bombenterror.
1933 - 1945
Der "Spuckende Schängel" 
 
In diesen Jahren "musste" ich das schreckliche Hitlerregime erleben. Es war geprägt von vielen Ängsten um das eigene Leben, Hunger, Evakuierung und Verlust der Heimat.
 1976 - 1988
Als Dauercamper hatten wir ein schönes Freizeitdomizil auf einem Campingplatz im Hunsrück.
1989 - 2001
Wechsel auf einen anderen Campingplatz in gleicher Region.
2002 - 2014
Aufgabe des Campinglebens und Bezug einer Parterrewohnung in Nähe unseres Sohnes auf dem Westerwald.
2001 - 2014
Das sind schon 13 Jahre nach meiner Reanimation. Es ist mein "Zweites Leben", wofür ich meinem Schöpfer, aber vor allen Dingen meiner lieben Frau wegen ihres schnellen Handelns sehr dankbar bin!
Das sind so die Gedankengänge in meiner heutigen "Freizeit"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen