Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. April 2015

 
 
Hier bin ich, euer heißersehnter Frühling!
 
Ein schöner Vorgarten auf dem Westerwald.
Foto WH.
Wenn auch in den vergangenen Tagen
so viele Zweifel an meiner Ankunft
wegen der Wetterkapriolen bestanden,
so will ich hiermit beweisen, dass es mich noch gibt!
Blauer Himmel, sommerliche Temperaturen
und eine wahrhaft einmalige Blütenpracht,
damit will ich euch nun viel Freude bereiten.
Möge die Blütenpracht auch viele Früchte Tragen,
welche nicht später von den "bösen Eisheiligen"
und zuviel Regen wieder vernichtet werden.
Es ist ein "frommer Wunsch" von mir
an diesem Wochenende!
 
 

2 Kommentare:

  1. Ein herrlicher Anblick, lieber Werner.
    Ich liebe die Magnolien. Wenn sie blühen, ist der Winter endgültig vorüber.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Poldi,
      die Kräfte der Natur setzen sich allenthalben immer durch, wenn auch manchmal mit Verzögerung.
      Grüße von der Mosel!

      Löschen